NIKIN x Andri Ragettli Collection: urban und schneetauglich

Es ist noch nicht lang her, da durften wir verkünden, dass Andri Ragettli der erste Ambassador von NIKIN ist. Und nun ist auch die NIKIN x Andri Ragettli Collection da! Die Collection ist schneetauglich, aber wir können sie auch für urbane Streifzüge empfehlen.

Wir hatten es angekündigt: es gibt eine Überraschung im Januar. Versprechen halten wir ein und deswegen präsentieren wir mit grosser Freude unsere erste Collection des Jahres! NIKIN x Andri Ragettli überzeugt mit Winter- und Pisten-Must Haves: TreeHoodie, Treeanie und TreeNeckwarmer sehen nicht nur an Andri gut aus, auch an dir werden sie ein Hingucker sein.

 

Die Zusammenarbeit ĂĽberzeugt

Der TreeHoodie, das Treeanie und der TreeNeckwarmer haben allesamt ein spezielles NIKIN x Andri Ragettli Logo sowie Design und wurden in Zusammenarbeit mit dem Freeskier kreiert. Der Hoodie überzeugt mit einer GOTS-Zertifizierung und ist aus 100% Bio-Baumwolle. Der Neckwarmer besteht grösstenteils aus recyceltem Polyester, während das Treeanie unter anderem aus recyceltem Plastik ist. Ob Andri bereits ein Lieblingsteil unter der NIKIN x Andri Ragettli Collection erkoren hat? «Besonders praktisch ist der TreeNeckwarmer mit integriertem Filter, so kann ich ihn als Maske benutzen», erklärt mir Andri, bevor er den Berg hinab düst.

Andri Ragettli auf der Piste

NIKIN x Andri Ragettli: Sinn und Nutzen vereint

Das grosse Visual auf dem Hoodie symbolisiert mit den Bergen und Bäumen das, was NIKIN und Andri Ragettli am meisten verbindet: die Natur. So erzählt mir Andri vor dem Panorama der Alpen, dass die Natur eine Inspirationsquelle für ihn sei. Und: « Ich will ihr etwas zurückgeben und sie auch darstellen. Die Collection mit NIKIN ist die Erfüllung eines lang gehegten Wunsches. Schlichte Teile mit einer Aussage, einem Sinn und einem Nutzen."

Zur Collection geht es hier lang! Selbstverständlich pflanzen wir auch bei der NIKIN x Andri Ragettli Collection für jeden Kauf einen Baum. Tree by Tree, mountain edition!

Kommentar

Please note, comments must be approved before they are published

Close