Weihnachtliche Malvorlagen für Klein und Gross

Denkst du jemals: «Ach, es wäre schön, wenn die grossen und kleinen Kinder über die Festtage hinweg mal still in der Ecke sitzen würden.»? Wir verstehen dich. Allenfalls klappt es ja mit den weihnachtlichen Malvorlagen von NIKIN!

An Weihnachten kann es bunt zu und her gehen. Gerade auch, wenn die Kinder beschäftig werden wollen. Doch nicht nur den Kleinen auch den Grossen würde ein entspanntes Ausmalen vermutlich mal guttun. Schliesslich kann der Weihnachtstrubel jedem mal zu viel werden.

 

Und so geht’s

Einfach Bild mit rechts anklicken und auf deinem Gerät abspeichern. Das Bild in ein Word einfügen, Grösse anpassen und beliebig ausdrucken. Wir empfehlen baumfreies Papier. Zudem freuen wir uns auch stets über eingesendete Meisterwerke via Social Media. Immer her damit!

 Ausmalen

Malvorlage 1: Der NIKIN-Schneemann

Mit viel grosser Fläche zum gemächlich ausmalen. Auch für kleine Kinder gut geeignet.

Schneemann

Malvorlage 2: Im Kreise der Familie

Es ist viel los in diesem Wohnzimmer. So entdeckt man beim Ausmalen immer wieder neue Details.

Familie

Malvorlage 3: Weihnachtliches Wunderwesen

Ist es ein Rentier? Ein besonders geschmücktes Schaf? Oder doch eine Geiss? Du entscheidest!

Wunderwesen

Wir wünschen dir wunderbare letzte Adventstage und eine besinnliche Weihnachtszeit!

Entdecke weitere Weihnachtsblogs:
-Die schönsten Weihnachtslieder findest du hier.
-Weihnachtsguezli und Glühwein, wir zeigen dir wie!

Kommentar

Please note, comments must be approved before they are published

Close